Energie-Effizienz ist in aller Munde. Besondere Bedeutung hat das Thema aber für die Industrie. Der Gesetzgeber sowie Entscheidungen der EU führen dazu, dass zum einem Energie nachhaltig und messbar eingespart wird, ebenso wie die Emissionen dazu gesenkt werden müssen.

Gleichermaßen werden die dem Klimaschutz längst notwendig gewordenen Kosten, zukunftsweisend für ganze Industrien und deren Standorte. Wir helfen unseren Kunden sehr gerne hier bereits tätig zu werden. Auch wenn es gesetzliche Übergangsfristen gibt, so können wir unseren Kunden schon heute in allen Energie-Produktionsfaktoren eine wichtige Hilfe zum Sparen sein. Wir freuen uns auf Ihre Anforderungen.

Unser Qualitätsverständnis bei GWI

 

Qualität ist niemals Zufall, Sie ist immer das Ergebnis hoher Ziele, aufrichtiger Bemühungen, intelligenter Vorgehensweise und geschickter Ausführung

 

Quelle: Willi.A. Foster

Zum Dritten Mal in Folge kann sich die GWI voller Stolz „Preferred Supplier of the Bosch Group“ nennen. Die aktuelle Urkunde einschließlich Begleitschreiben für das Jahr 2014 wurde uns im Mai dieses Jahres verliehen.

2014 Preferred Supplier
                      2014 Preferred Supplier

Seit 2012 zeichnet die Bosch Group die GWI für „überdurchschnittliche Kompetenz und Leistungsfähigkeit im Bereich der Reinigung und Wartung von Maschinen und Einrichtungen“ regelmäßig aus. Da uns diese Anerkennung nunmehr zum Dritten Mal in Folge zukommt, kann man wohl durchaus mittlerweile von einer Tradition sprechen.

Die GWI mbH bedankt sich bei der Bosch Group und allen weiteren unserer bundesweiten Geschäftspartner für die erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit!

Auch weiterhin versprechen wir Ihnen Qualität und Zuverlässigkeit für Wartungs- und Instandhaltungsdienstleistungen aus einer Hand.

 

 "Preferred Supplier of the Bosch Group" in der Kategorie Maintenance / servicing (Wartung und Service) – 

Preferred Supplier of the Bosch Group

das ist die Bezeichnung für den Titel, den Bosch nur an einige wenige Lieferanten für besonders herausragende Leistungen nur einmal im Jahr verleiht.

Die GWI hat nun das vierte Jahr in Folge diese selektierte Trophäe errungen – trotz der hohen Anforderungskriterien bei Bosch. Wir freuen uns außerordentlich, dass unser Unternehmen es geschafft hat, in die Sphären der qualifizierten Wartung und Instandhaltung, Fluidmanagement und UVV-Prüfungen aufzusteigen.

Für uns ist dieser Titel vor allem Ansporn für Kontinuität und für die Einhaltung unserer Leistungsversprechen.

Mit Stolz bedanken wir uns dafür bei der gesamten Bosch Group, unseren Mitarbeitern für deren großen Einsatz sowie beim mittleren Management für sein stetiges Engagement beim Kunden und für die Nachhaltigkeit in der über 10jährigen Zusammenarbeit mit Bosch.

Wir sind um so mehr motiviert, weiterhin mit Begeisterung unsere Leistungen und Qualität immer mehr zu vervollkommnen, damit unsere Geschäftspartner von der Zusammenarbeit mit GWI immer wieder profitieren können.