Zum vierten Mal in Folge wird die GWI von der Bosch Group ausgezeichnet

„Preferred Supplier of the Bosch Group“ in der Kategorie Maintenance / servicing (Wartung und Service) –

das ist die Bezeichnung für den Titel, den Bosch nur an einige wenige Lieferanten für besonders herausragende Leistungen nur einmal im Jahr verleiht.

Die GWI hat nun das vierte Jahr in Folge diese selektierte Trophäe errungen – trotz der hohen Anforderungskriterien bei Bosch. Wir freuen uns außerordentlich, dass unser Unternehmen es geschafft hat, in die Sphären der qualifizierten Wartung und Instandhaltung, Fluidmanagement und UVV-Prüfungen aufzusteigen.

Für uns ist dieser Titel vor allem Ansporn für Kontinuität und für die Einhaltung unserer Leistungsversprechen.

Mit Stolz bedanken wir uns dafür bei der gesamten Bosch Group, unseren Mitarbeitern für deren großen Einsatz sowie beim mittleren Management für sein stetiges Engagement beim Kunden und für die Nachhaltigkeit in der über 10jährigen Zusammenarbeit mit Bosch.

Wir sind um so mehr motiviert, weiterhin mit Begeisterung unsere Leistungen und Qualität immer mehr zu vervollkommnen, damit unsere Geschäftspartner von der Zusammenarbeit mit GWI immer wieder profitieren können.