GWI ist auch 2014 bevorzugter Lieferant der Bosch Group

2014 Preferred SupplierZum Dritten Mal in Folge kann sich die GWI voller Stolz „Preferred Supplier of the Bosch Group“ nennen. Die aktuelle Urkunde einschließlich Begleitschreiben für das Jahr 2014 wurde uns im Mai dieses Jahres verliehen.

Seit 2012 zeichnet die Bosch Group die GWI für „überdurchschnittliche Kompetenz und Leistungsfähigkeit im Bereich der Reinigung und Wartung von Maschinen und Einrichtungen“ regelmäßig aus. Da uns diese Anerkennung nunmehr zum Dritten Mal in Folge zukommt, kann man wohl durchaus mittlerweile von einer Tradition sprechen.

Die GWI mbH bedankt sich bei der Bosch Group und allen weiteren unserer bundesweiten Geschäftspartner für die erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit!

Auch weiterhin versprechen wir Ihnen Qualität und Zuverlässigkeit für Wartungs- und Instandhaltungsdienstleistungen aus einer Hand.