Aktuell

GWI mbH bei Facebook

Kommunikation wird bei uns groß geschrieben - sowohl innerbetrieblich als auch im Dialog mit unseren Geschäftspartnern.

Deshalb haben wir den Anspruch, für Sie schnell und einfach erreichbar zu sein.

Unter https://www.facebook.com/GWI.Stockstadt/ oder dem Suchbegriff GWI MBH Gesellschaft für Wartung und Instandhaltung finden Sie uns jetzt auch im bekanntesten sozialen Netzwerk der Welt.

 

Schauen Sie gerne vorbei und beehren Sie uns mit einem "Gefällt mir"!

 

GWI ist auch 2016 bevorzugter Lieferant der Bosch Group

Zum fünften Mal in Folge hat die GWI für herausragende Leistungen im Bereich Wartung und Service den Titel "Preferred Supplier of the Bosch Group", der jährlich verliehen wird, erhalten.

Wir bedanken uns bei der Bosch Group für ihr langjähriges Vertrauen in unsere Instandhaltungs-, Maschinenservice- und Prüfungsleistungsfähigkeit.

Jeder GWI-Mitarbeiter setzt weiterhin jeden Tag sein ganzes Können ein, um all unseren Kunden mit gewohnt hohem Qualitätsanspruch Top-Leistung zu bieten: Qualität und Zuverlässigkeit für Wartungs- und Instandhaltungsdienstleistungen aus einer Hand.

Zum vierten Mal in Folge wird die GWI von der Bosch Group ausgezeichnet

„Preferred Supplier of the Bosch Group“ in der Kategorie Maintenance / servicing (Wartung und Service) –

das ist die Bezeichnung für den Titel, den Bosch nur an einige wenige Lieferanten für besonders herausragende Leistungen nur einmal im Jahr verleiht.

Die GWI hat nun das vierte Jahr in Folge diese selektierte Trophäe errungen – trotz der hohen Anforderungskriterien bei Bosch. Wir freuen uns außerordentlich, dass unser Unternehmen es geschafft hat, in die Sphären der qualifizierten Wartung und Instandhaltung, Fluidmanagement und UVV-Prüfungen aufzusteigen.

Für uns ist dieser Titel vor allem Ansporn für Kontinuität und für die Einhaltung unserer Leistungsversprechen.

Mit Stolz bedanken wir uns dafür bei der gesamten Bosch Group, unseren Mitarbeitern für deren großen Einsatz sowie beim mittleren Management für sein stetiges Engagement beim Kunden und für die Nachhaltigkeit in der über 10jährigen Zusammenarbeit mit Bosch.

Wir sind um so mehr motiviert, weiterhin mit Begeisterung unsere Leistungen und Qualität immer mehr zu vervollkommnen, damit unsere Geschäftspartner von der Zusammenarbeit mit GWI immer wieder profitieren können.